Zitat Zitat von MuscleUniversity
das stimmt leider gar nicht.
als fan von shawn und kevin wollte man das immer so sehen,
aber dorian und ronnie waren nunmal echt einfach besser.
Das sahen nicht nur Fans der beiden anders, es gab weit mehr als eine SEHR umstrittene Mr.O Entscheidung, und sowohl Levrone als auch Ray waren weder Coleman, noch Yates grundsätzlich unterlegen.

Diese Behauptung ist – mit Verlaub – absurd. Und Schwächen wie die miserable und oft komplett unkontrollierte Mittelpartie von Coleman (und Yates) verschweigst du hier ebenfalls – dabei waren die wesentlich augenfälliger als die Schwächen von Levrone und Ray. Während man sich z.B. am Serratus von Levrone und Ray hätte schneiden können, hatte Coleman da ein verklumptes irgendwas, und Yates sah mitunter aus wie ein schwangerer Dinosaurierer. Respektlos? Nein, schlicht und ergreifend die Wahrheit. Und das sage ich obwohl ich Yates-Fan bin.

Hätte Levrone seine Beine zum Ende seiner Bühnenkarriere noch mal ordentlich auf die Reihe bekommen, dann hätte er bei objektiver Betrachtung Coleman komplett in den Schatten gestellt. Gewonnen hätte er wahrscheinlich trotzdem nicht. An ihm hätte es nicht gelegen, sondern an Kampfrichtern die Angst hatten den Titel an jemand anders als den amtierenden Mr.O zu geben.
Absurde Entscheidungen wie der Sieg von Coleman gegen Dexter in einem Bauch-Beine-Vergleich in der ChallengeRound zeigen wie objektiv und nachvollziehbar dort bewertet wurde…

Mag ja sein, daß du das anders siehst, und das du was gegen Levrone hast ist hier ja auch mehr als offensichtlich, aber die Mehrheit der BB-Welt hat sich über diverse Siege beim Mr.O sehr gewundert, geärgert, war entsetzt oder konnte sie nicht nachvollziehen. Punkt. BTT.