Nun nehmt sie mal nicht so hart ran.

Bei Frauen ist das so eine emotionale Sache, kenn ich zu Genüge. Die sehen nur das was jetzt ist, schauen in den Spiegel und sehen den Ist-Zustand, nämlich eine schlaffe, dicke hässliche Kuh. Dabei sehen sie nicht, dass sich darin auch ein wunderschöner Mensch verbirgt, durchtraniert, schön, fit und graziös. Blos den haben sie nicht rausgelassen, sie haben dieser Seite voin sich keine Chance gegeben, aber das sehen sie nicht, sie denken dann: Ich bin so wie ich jetzt bin, und wahrscheinlich dafür gemacht viel zu essen, ich brauche jetzt Wunderpille xy. Viele Frauen haben so wenig Selbstbewusstsein.

Anstatt zu sagen: Ich bin fett und hässlich und nur ein Wundemedikament kann mir helfen, muss es heißen: Ich bin eigentlich ein total schöner und positiver Mensch, und wenn ich mir mal etwas den ***** aufreiße, dann werden das auch alle sehen können.

Schade sowas..... Und um aus dem "Loch" herauszukommen muss man seine Weinerlie mal lassen und ganz unemotional und konsequent einen EP und TP verfolgen, und dann hebt sich die eigene Gefühlslage auch wieder, wenn man die Erfolge sieht, und das Selbstbewusstsein steigt.

Selbst wenn diese Pille helfen sollte; das gesteigerte Selbstbewusstsein dass du durch sie bekommst ist einen Dreck wert, denn nichtr du, sondern die Pille hat dir geholfen, und dein Grundproblem ist nicht physischer Art, sondern, wie bei 99% aller Frauen, psychischer Art (bezogen aufs Abnehmen)

Also überdenke deine typisch weibliche Einstellung nochmal, und dann kneif die Arschbacken zusammen, und denk daran, wie knackig und geil diese in einem 1/2 Jahr aussehen werden. Alles andere findest du hier im Forum unter der Suchfunktion (Diät etc.)!