Zitat Zitat von C-18
yo hab mal wieder paar fragen und zwar ob man z.B nach einem satz bizeps nen satz für trizeps und dann den zweiten satz für bizeps machen kann?

Machen ja obs sinnvoll ist, ist eine andere Frage
ne andere frage wäre ob ich beim hb son gürtel brauche weil ich sehe leute das mit nem gürtel machen.ne andere frage wäre was der unterschied zwischen gradem seitenheben und vorgebeugtem seitenheben ist.

hb??
Normales Seitheben geht auf die mittlere Schulter und vorgebeugtes Seitheben auf die Hintere Schulter. Hier ist drauf zu achten das die Technik stimmt also nicht zuviel Gewicht zu verwenden. Lieber sauber Arbeiten


für den bizeps gibts ja seil und sz,welche ist besser?

egtl egal, kannst ja abwechseln

und dann noch ne frage zum wkm,ich wollt folgenden plan machen,wass meinen die erfahrenen kenner dazu:
te1
bankdrücken
kniebeugen
schultern drücken
rudern
beinpresse,-beugen
wadenheben

te2
bizeps trizeps seil
Dips
Rudern am Gerät
Lat Zug zum Nacken
Hammer Curls gedreht
Bauchmuskeln (chrunches, Frontstütz)


Es fehlen 2 wichtige Grundübungen, Kreuzheben und Klimmzüge ansonsten eher nicht so Optimal zuviele Isos drinnen.
Würds eher so in die Richtung machen:

TE 1:
Kniebeugen,
Bankdrücken/Dips/KH-Schrägbankdrücken
LH-Rudern/ KH rudern

TE 2:
Kreuzheben
Klimmzüge im Schulterweiten Untergriff
Frontdrücken/Military press

Falls du willst kannste ja zu Ende der Einheit ja noch ne Wadenübung oder Bizeps/Trizeps iso dranhängen wenn es dich glücklich macht



ich weiss,ne menge fragen,aber ich bin für jede antwort sehr dankbar
zähnezeischn