-
hm... du meinst, wenn ich sie ignoriere, wird sie ihren gehirnfurz auswalzen bei den kollegen? daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
bei denen hat sie eh einen schweren stand. das könnte also auch nachhinten los gehen.
ich meine das ganze setzt ja eine gewisse planung voraus. sie musste das ausdrucken, das datum am rechner ändern, meine adresse rauskriegen, hinfahren, das in den schlitz würgen (..hier verlieren wir wieder einige...) na und so weiter.
heute hab ich normal hallo gesagt, da ich ja gestern nacht nicht bei mir geschlafen habe, habe ich das heute erst abends entdeckt.
mit der reden hat keinen sinn. ich habe schon mehrmals mit der mich unterhalten und es gibt da ganz klar ein kapazitätsproblem gepaart mit einer recht kurzen aufmerksamkeitsspanne und einem haufen unerfreulicher ignoranz bzw. geistiger beschränktheit. im zweifelsfall fängt sie dann albern an zu gackern, wenn sie was nicht versteht.
d.h. im klartext, man, wie soll ich sagen, fühlt direkt, dass sie dich zwar anglotzt und lächelt, aber in gedanken ÜBERHAUPT nicht bei der sache ist. in etwa wie der knecht ruprecht von den simpsons muss man sich das vorstellen
bart sagt: "knecht ruprecht SITZ!" und der hund versteht "bla blabla BLA!"
darum halte ich aussprechen nicht für das mittel der wahl.