-
Ja mein Start war recht blöd, geb ich ja zu
Zu paar äußerungen hier:
1. Ich will diese Produkte zum Training nicht zu mir nehmen,weil ich ein,wie sagt ihr? "Disco-Pumper" bin, sondern weil ich 1. absolut nicht weiß wie die richtige Ernährung aussieht (was das zeug ja angeblich alles beinhaltet) und ich auch nicht wirklich jeden abend quark essen kann...
zu 2. Ja ich glaube ich komm um das Fitnessstudio nicht herum, wobei ich immer dachte das Klimmzüge, Situps, Liegestütz und ne gute Hantel für bisschen Aufbau ausreicht. Die Geräte im Studio machen doch auch nix anders?
Zusammenfassung vom ersten Beitrag. Trainiere nun endlich mal durchgängig seit ende Dezember/Anfang Januar...ersten 2-3 Monate waren gute Fortschritte (trotz recht wenig training) und die letzten 2 Monate tut sich irgendwie nix mehr.
Angefangen mit 10KG Hantel + Liegestütz.
Aktuell bei 20KG Langhantel + Liegestütz...
Training war bisher immer TÄGLICH! Trainingszeit etwas verkorkst...so 23-00Uhr...Anfang war mal 15 Liegestütz, 25 Hantel, 15 Liege, 25 Hantel.
Trainingszeit somit...äh...maximal 15minuten?
Jetzt bin ich bei 20 hantel, 20 liege, 30 hantel, 30 liege, 20 hantel, 20 liege zum Abschluss dann 50 Situps. Trainingszeit mit bisschen Pause dazwischen 30-45Minuten...ich hab ja gelesen, dass man nie zuviel Trainieren soll...das find ich echt krass, wenn man mehr aufbauen will MUSS man ja mehr trainieren, oder nimmt man dann eher schwerere Trainingsgeräte (schwerere Hantel etc.)
Auf jedenfall werd ich mich mal nach einem Studio umsuchen, ein wenig kraust es mir davor dahin zu gehen...zwischen den ganzen Muskelpaketen so eine halbe Wurst am trainieren
Aber ich würde im sicher zu stellen,dass ich genügend der wichtigsten Stoffe zum Aufbau auch im Körper vorrätig habe, gern irgendwas nehmen. Ich hab keine Lust darauf,dass ich hier immer trainiere wie ein blöder und am Ende mein Körper ein Mangel an XXXXX hat und deswegen alles 1000x schwerer geht.Meine Ernährung ist soweit normal, seitdem ich stärker und stärker trainiere hat der Hunger auch zugenommen,was ich aber auch irgendwie teilweise sehe...an manchen Stellen baut es paar minimale Pölsterchen auf...ist das normal? Ich dachte das verbrennt beim Training alles