verstehe ich nicht?! hier wird bb so unterstützt und gepusht wie drüben?!
Sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich meine damit, dass es in jedem Land das gleiche ist, nur eben mit einer anderen Sportart/Aktivität. Bei den einen ist es Fußball, bei den anderen ist es Blasmusik oder was weiß ich. In jedem Land bekommt eine gewisse Sportart bzw. ein gewisses Hobby mehr Gunst zugesprochen.

Daraus ergeben sich wieder so genannte Vorbilder für die Kids. Was ich in den USA bemerkt habe, ist das BB bzw. deren unmenschlichen Muskelmassen (was man da auf den Straßen sieht, echt tolle BB-Körper! Beneidenswert ) für Jugendliche nicht unbedingt das optimale Vorbild sind. Die Amis kennen nur das Extrem, und dann kann der Schuss nach hinten los gehen bzw. geht er sehr sehr oft nach hinten los. Hab selbst gesehen wie sich zwei Bubis (so 15-16)in der Umkleide die Kanülen gegenseitig gesetzt haben. Würde sich jeder Anfänger vor dem Training mal Arnolds "Education of a BB" durchlesen und die Sache langfristig planen, dann wäre alles super. Dann sind BB imo die besten Vorbilder überhaupt. Denn was bringt einen im Leben weiter, als unbändiger Wille? Klar, in D passiert sowas auch immer öfter, jedoch ist die Reizüberflutung und die Anziehung durch eben die geringe Akzeptanz bei weitem nicht so groß.


Zu den Filmen: Nosferatu, Die Blechtrommel, Der Untergang, Es geschah am hellichten Tag, Lola rennt, Das Experiment, Die Feuerzangenbowle, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Nirgendwo in Afrika, Erbsen auf halb 6, Schulmädchenreport

Die fallen mir so spontan ein

Meiner Meinung nach gibts schon gute Filme, wenn sie auch, und da hast du recht in der deutlichen Minderheit sind.

Achso. Zu den Frauen in den Gyms: 100%ige Zustimmung