mir sind das definitiv zu wenig gute carbs ,

lass weizentoast raus , das hat mit den höchsten GI unserer lebensmittel , waurm nicht einfach wie abensd vollkornbrot? ( vollkornTOAST ist auch nich besonders gut weil es auch größtenteils weissbrot is...)

grad zum mittagessen gehört eine gute beilage dazu wie reis , nudeln , kartoffen , ...

vor dem training brauche ich ne richtige mahlzeit und nicht einfach ein apfel , du hast zum mittagessen eig keine carbs danne in apfel und dann trainieren? wenn das eine anabole / low carb diät ist okay aber für den aufbau...

nach dem training nehme ich einfach 0,5-1g dextro / zucker zu mir mit dem ew um auch wirklich den insulinausstoss groß zu halten und schnell die speicher zu füllen , ich denke das was du da isst ist eher suboptimal und zu wenig ( ausserdem gehts doch so viel schneller runter )

okay edit : ich lese grad du bist auf diät , nimm das schwarzbrot oder die KH vom abend zum mittagessen , die carbs braucht du am tag und nicht nachts , dafür machst du abends low carb , zum mittagessen bieten sich während einer diät finde ich kartoffeln gut an weil sie so gut stopfen

erdnussbutter vorm schlafen brauchst du eig nicht unbedingt , hast ja schon so eig genug gute fette drin , was hier fehlt ist protein für die nacht , sprich casein in form von magerquark oder käse ( harzer eignet sich hierfür nahezu perfekt )

kcal zählen ist eigentlich pflicht wähend einer diät , musst also etwas rumprobieren ob das genau SO klappt , ich würde halt nach dem training dann abends vllt carbs eher rausnehmen dafür mittags einbauen und nach dem training mehr eiweiß zu mir nehmen , habe selbst während meiner diät abends einfach 4 eier mit gemüse zu mir genommen und dann nochmal magerquark oder harzer vorm schlafen

achja nährwerte vom müsli wären interessant , eigentlich sind haferflocken in ihrer reinen form kaum zu schlagen