Zitat Zitat von stingthing
Und was wir uns hier sparen können, hast du schon mal gar nicht zu bestimmen.
wenn du die Information aus meinem Beitrag nicht rauslesen konntest, ist das dein Problem... und Gott wird dir da auch nicht helfen können

Und dass ich das jetzt hier gepostet hab, anstatt es dir per PN mitzuteilen liegt genau daran, dass dieses ein Forum ist und andre auch zu meiner Meinung Stellung beziehen sollen, da ich bestimmt nicht den Stein der Weisen in der Tasche hab..

ach so stimmt ja auch nochn smiley:
Schau mal. Ich kenne es aus anderen Foren so, dass Beiträge, die nicht zu dem jeweiligen Thema beitragen, gelöscht werde und in extreeeeem-Fällen mit Verwarnungen geahndet werden, darum der spruch mit dem "Den Rest könnt ihr euch sparen..". Zu bestimmen hab ich nix, ich kanns ja mal erwähnen?

Ich bin auf Antworten aus, die meine Frage beantworte. Klar kanns du deine Meinung eusern, nur wenn sie nicht meine Frage betreffen WÜRDE, die jetzt gerade in dem Thema besprochen wird, könntest du es mir via Pn mitteilen.

Ansonsten zum Rest. Ich habe 6 jahre Judo gemacht, 1 jah geboxxt & 1 Jahr lang Basketball gespielt. Gehe halt jetzt ins Studio, werde es auch tun solange mir nix anderes in den Sinn komm, was mir mehr Spaß machn würde an Sport.
Rat angekommen.

Weil die Smileys wie es aussieht im Trend sind.
->

MfG