Also ich hab ja nicht gedacht das ich das mal hier finde,

ich leide seit ca 5 jahren an diesen panikattacken,war 3 jahre lang immer zeitweise nur da,jetzt aber seit 2 jahren fast täglich.Ich bin selbstständig und muss morgens immer quer durch die stadt,das lass eich jetzt lieber,sobald ich nur leicht bemercke das es sich auf der Stadtautobahn staut isses vorbei,magenflattern wie sau,Krämpfe im magen,Kreislauf geht runter.Dann muss ich da irgendwie weg.actionen wie komplette Frontspoilerabreissen bei hektischen versuchen vone Bahn zu kommen etc. Im Supermarkt da sselbe,ich darf nich lange stehn,manchmal isses auch schon aleine wenn ich reingehn das ich merke,das es nich gut is.Ich schleppe diesen dreck schon ewig rum und kein arzt (5 Magenspieglungen und sowas)Momentane Situation is so,das ich mich garnich mehr grossartig raus bewege weil ich sobald ich los will schon anfange Magenkrämpfe zu bekommen,weil ich immer sofort dran denke "Viele leute,stress,autofahrer die nich fahren können etc"Ist wiklich schlimm.ich wünsche sowas niemandem.Manche tage sind echt gut da is alles ok,aber an manchen tagen is es so heftig da sich nurnoch im bett liege!!Verschlimmert hat es sich nachdem meine Tochter zur welt kam,die ganze action und sowas alles,jeden morgen jetzt getsresse wenn meine frau los will die kinder ine Kita fahren usw,das schlägt auch sofort auf mein Zustand! naja ichw erde jetzt mal zum Psychodoc gehn scheint ja gut zu helfen beid en meissten hier.ich bin so froh wenn sichd as genaze auf ein Minimum veringert wenigstens!!

gruss

Dane