Erfolge geschenkt bekommen? Das einzige was er aufgrund seiner Popularität geschenkt bekommen hat war der Titelkampf- den TitelKAMPF, er hat den Kampf geschenkt bekommen. sonst nix.Ich denke es wird ein trend wie mit Brock Lesnar.
der hat auch nichts drauf aber aufgrund seines bekanntheits grad auch einige erfolge geschenkt bekommen
Brock war NCAA Champ.ja das ringen war in der SCHULE!
Da die USA zusammen mit Iran und Russland die stärkste Ringernation ist, ist nur noch Olympia Gold ne höhere Auszeichnung.
Na und? Man macht alles schlecht was man nicht hat. Dana White zerpflückt auch Fedor bei jeder Gelegenheit. Selten gesehen dass jemand die Konkurrenz lobt."M-1 konterte die Aussagen der UFC und erklärte Brock Lesnar sei lediglich ein Produkt der großartigen PR-Maschinerie der UFC. " - Scott Coker ceo strikeforce
Tja dann roll mal auf nem BJJ Blackbelt rum der 20 kg leichter ist als du. Gespannt wie oft du tappst... außerdem war der Unterschied zu Frank Mir beim Weigh nicht mal 10 kg, später werdens dann vllt 15 kg gewesen sein.es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.
Warum fressen sich die anderen dann nicht hoch, Vorteil weg, und Brock wird verkloppt.der einzige vorteil von Lesnar ist das er WESENTLICH mehr Masse hat als die anderen MMA leute.
Muahahah. Du bist ne neidische Pfeife. Was für ein Stuss.und das Randy mit hoher wahrscheinlichkeit bezahlt wurde zu verlieren ist bestimmt fast jedem bekannt bzw. sollte es.
----------------------
Die Defizite werden aber immer weniger. Und wie gesagt, wenn es Frankie nicht schafft, den anderen zu submitten, dann muss schon Technik vorhanden sein.Ich denke Lesnar ist ein guter Kämpfer, hat halt leider technische Defizite... Ich glaube, dass der jeden besiegen KÖNNTE, wenns an dem Tag passt.
Und Valuev und Brock kann man nicht vergleichen, beim Boxen lässt sich die Größe viel besser als Vorteil ausspielen.
Zu Mariusz: hm, wieso soll der nix reißen? 7 jahre geboxt, stark wie Sau, schnell, konditioniert... also ich mag jetzt nicht abfällig klingen, aber das ist nicht "irgendein Powerlifter" der sich mal im Kampfsport versucht.
UFC wär aber ein Problem für ihn. 120 kg Gewichtslimit. Brock schaffts immer mit Müh und Not beim Weigh In. Aber gibt ja auch andere Organisationen.







Zitieren


Lesezeichen