Also fangen wir mal an, wie im Titel schon erwähnt habe ich ein paar Fragen bezüglich meines Trainings
Erstma ein bisschen was über mich :
1.91 m groß und 86 kg schwer. 17 Jahre alt.

Ich habe seit 1-2 Monaten regelmäßig jeden 2. Tag bei mir zu Hause mit meinen KH´s trainiert (13 kg), inzwischen habe ich auch erste, wenn auch kleine , sichtbare Ergebnisse bei meinem Bizeps. Jetz habe ich mich aber mal mit einem Freund kurzgeschlossen und nun trainiere ich bei ihm zu Hause im Keller mit. (Zum Keller: Ist eig. allesmögliche vorhanden also LH´s KH´s, Bänke, 2 Türme, Klimmzugstange, Boxsack usw. gibt auch noch mehr aber ich kann noch nicht alle Begriffe ausm FF )
1. Frage
Wenn ich anfange richtig zu trainieren, baue ich ja in der Regel MM auf, nehme ich dabei auch Fett ab? Oder muss ich zusätlich noch Joggen gehn?
2. Frage
Soll ich am Anfang soviel Gewicht z.B. beim Bankdrücken draufmachen, so dass ich es gerade schaffe oder schon das ichs 20 ma packe?
3. Frage
Mein Cousin war bis vor einem Jahr Kickboxer und hat mir Subbs empfohlen, kann ich die schon nehmen? Welche wirken am Besten? Würdet ihr mir dazu raten/abraten?
4. Frage
Ich weiß eine blöde Frage aber wielange dauert es ungefähr bis man Fortschritte sieht? 2-3 Monate, n halbes Jahr, ein ganzes?
5. Frage
Da ich wegen meinen Knien( Patellasehnenabriss vor einem Jahr, Schleimbeutel bei einem Unfall aufgeschlitzt usw...) keine Beinübungen machen kann/will, wollte ich eher auf meinen Oberkörper/Rücken/Arme/Bauch wert legen geht das in Ordnung oder ist dagegen was einzuwenden?
6. Frage
Ich wollte mein Training ein bisschen mischen, falls das möglich ist. Sprich Masse und Power, nicht einseitig.
7. Frage
Ernährung:
Eiweißreich,Kein Alkohol,Viel Wasser lieg ich soweit ma richtig?

So das wars mal für´s erste Wurde doch mehr als ich gedacht habe xD
Ich bedanke mich schonma im Vorraus für hilfreiche Antworten
Schorle..... auf den muss ich dann wohl Verzichten, und das in der Weinfestsaison