
-
Discopumper/in
Hallo @ all.
Vielen Dank für die rege Beteiligung und auch für die konstruktive Kritik, die ich gerne annehmen möchte. Dennoch möchte ich mich hierzu äußern.
In keiner meiner vorigen Posts habe ich angemerkt, dass mein Ziel sein soll, ein 110kg Kolloss zu werden, der kaum noch durch schiefe Türrahmen passt Viel mehr ist mein Ziel, massiv auszuschauen, die 100 Meter dennoch in 12 Sekunden zu laufen und nicht nach 15km. Joggen mit entsprechender Geschwindigkeit aufgrund des zu großen Pumps oder der fehlenden Kondition auf die Knie zu fallen!
Wie ein User in dem Thread so schön angemerkt hat, sind Geschmäcker verschieden. Ich respektiere voll und ganz die ganzen Masseschweine, denen nichts wichtiger ist, als möglichst gefährlich in einem T-Shirt zu wirken. Ob das allerdings in einem Freibad oder am Strand ankommt, ist ein anderer Schnack, wo wir schon beim nächsten Thema sind.
Ich will meine ehrliche Meinung äußern, wie ich zu diesem Sport gestoßen bin. Es war das Selbstwertgefühl! Machen wir uns nichts vor. Man ließt immer wieder, dass man für sich selbst angefangen hat zu pumpen. Das Thema "Frauenwelt" kam komischerweise noch nie vor. Die ersten fünf Jahre belief sich mein Ziel da drauf, athletisch zu wirken ( a la Menth Health Cover :P ) Somit stagnierte mein Körpergewicht nach etwa 2 Jahren Training bei 82kg, mit denen ich mich voll zufrieden gab.
Und jeder weiß, wenn man sich keine neuen Ziele setzt, bleibt der Erfolg aus.
Ich möchte die Kritik von mir weisen, mit einer schlechten Genetik gesegnet zu sein. In den ersten zwei Jahren Training wurde mir aufgrund der schnelle Veränderungen Wettkampfambitionen nachgesagt! Ich kam schnell in die Gruppe der Stiere im Studio, an denen ich nie Gefallen fand, bis mir vor knapp drei Jahren ein Mädchen begegnete, die nicht genug von Muskeln bekommen konnte. Und wieder war ein Mädchen dafür auslöser, dass ich Gefallen an mehr qualitativer Masse fand. Meine Ziele belaufen sich dennoch, stets ästetisch auszuschauen, was in dem Hobby nicht immer einfach ist.
Bevor also solch Aussagen in den Raum geworfen werden, sollte einem im Klaren sein, worauf der Threadersteller aus ist. Ich verfolge bspw. einen Beruf, der mich teilweise 70Std in Anspruch nimmt, mich viel reisen lässt und es somit unmöglich macht, überhaupt ans Sportn zu denken (Projekt Manager, falls die Frage auftauchen sollte). Da mir in diesem Geschäftsjahr geregelte Arbeitszeiten eingeteilt wurden, kann ich meine Ziele neu anpassen, wo wir auch schon beim Grund dieses Threads angekommen sind!
Der Thread ist dafür erstellt worden, um Erfahrungsberichte bezüglich meines Vorhabens und meinen aktuellen Stand der Dinge zu offenbaren, um den ein oder anderen von euch noch konstruktive Tipps zu geben. Da ich selber sehr viel Motivitation aus gescheiten Erfahrungsberichten sammeln kann, erhoffe ich mir ähnliches.
Nun aber back to Topic...ich gehe in den nächsten Posts auf die einzelnen Fragen ein...
@ Sparrow7: Deine nichtssagenden und weniger angepassten Posts kannst du dir bitte zumindest in diesem Thread sparen! Der Leser soll sich nicht durch sämtliche sinnlose Posts kämpfen, ehe er zu den Updates in diesem Thread gelangt!
Ähnliche Themen
-
Von Shifunu im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:53
-
Von Nico'93 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:25
-
Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.05.2012, 10:20
-
Von Freak_1987 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:49
-
Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.09.2009, 02:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen