-
Ich bin allgemein nicht unbedingt gegen solche Diskussionen aber glaubt ihr nicht das ein Markus Rühl oder dessen Umfeld mit Sicherheit selbst wissen wo seine Schwächen liegen?
Bin mir auch sehr sicher das er alles daran legt genau diese Schwächen zu verbessern aber es ist halt manches einfach nicht möglich.
Stellt euch mal vor ihr seid ein Pro, wisst von euren Schwächen, schaut hier vorbei und es geht um fast nichts anderes als genau diese.
Für mich persönlich wäre es doch leicht demotivierent.
Lasst uns doch mal über seine Stärken reden.
Seine größte stärke ist für mich einfach seine Art wie er Bodybuilding lebt und präsentiert. Offen, humorvoll und sehr sympatisch.
Er ist und bleibt ein Freak im positiven Sinne und genau deshalb lieben ihn doch so viele. Mein persönlicher Geschmack in Sachen Körperbau ist auch ein anderer aber trotzdem hab ich den größten Respekt vor Markus Leistung und Disziplin.
Und es ist jedesmal ein Highlight in zu sehen.
Man trifft doch selten so ein sympatisches Scheunentor 
Ich wünsche Markus für den Mr.O viel Glück, das er für sich selbst sagen kann er hat sein bestes gegeben (das alleine zählt) und das er die Bühne wie gewohnt rockt.
Schließlich tut er sich die ganze Plagerei auch für seine Fans an (so schätze ich ihn zumindest ein) und das kann man bestimmt nicht von jedem Pro behaupten.
Achja, wieviele User hier würden ihre Seele dafür verkaufen so einen angeblich deformierten Arm selbst zu haben? 
MfG DatBinIch