-
Komme gerade von Arbeit, luscher jetzt kurz vor meinem Laufturn nochmal in diesen thread. Danke für eure Antworten.
@BladeX: jau, ich meine Reiswaffeln. Viel Rahmsachen habe ich ja nicht aufgelistet, mal ne Sauce halt. Könnte ich weglassen, das stimmt. Obst habe ich bestimmt zu wenig, stimmt auch. Habe mal gelesen das Citrusfrüchte abends die Insulinproduktion zu stark anregen, daher sollte man die nicht um 23:00 Uhr in den Quark hauen. Ist da nix drann?
Vom Maca erhoffe ich mir eine krasse steroide Wirkung und eine massive Anhebung der Spermienproduktion und Libido. ^^ Spass beiseite, sollte Maca als Naturprodukt in diesen Bereichen um 0,0001% eine Anhebung der Werte erzielen, dann ists toll und nehme ich mit. Auf jedenfall erhoffe ich mir eine unterstützende Wirkung für das allgemeine Wohlbefinden. Naturprodukte finde ich nice und alte Kulturen/Naturvölker haben schon gewusst, warum sie das eine oder andere konsumieren.
Jo, hab n bissi Weich um den Bauch herum. Fettgürtel nicht wirklich, aber mit 20 sah mein sixpack geiler aus. ^^
Würde schon gern einen geringeren KFA haben, hab aber Angst durch weniger Kcal-Einnahme Muskelmasse zu verlieren. Ich will doch was draufpacken und nicht verlieren.
@teonanacatl: Dein Name erinenrt mich an Maya's/Inkas's/Mexiko. Die Götter dort hiessen zB Quetzalcoatl oder Tlacolotl! ^^
Du zählst meine gesamten Kohlenhydrate auf! Bissi Kohlenhydrate muss ich doch essen wenn ich nciht ein 65kg Hühnchen werden will?!!? ok, der Schweinerücken mit Rahmsauce der war gestern Mittag auf dem Zettel. Heute Rindfleisch beim Chinamann mit viel Gemüse und Pepperoni. Morgen vielleicht Eintopf. Sollte ich auf "nur" Geflügel umstellen?
Ansonsten hab ich halt Besorgnis wie oben fett hinterlegt......