Mahlzeit.
Ich bin bald 24 jahre jung, und mache seit 4 jahren und 5 monaten bodybuilding.damals hab ich mit einem gewicht von 80 kg angefangen,welches ich in den jahren auf 110kg gesteigert habe.

bin mittlerweile nun ein jahr stofffrei,wollt eig auch nix mehr nehmen,da egal was ich anpacke, ich kann mit allem aufbauen,mit dem einem mehr mit dem anderen weniger. letztens hab ich das pump express von olimp ausprobier, und das hat mega gut eingeschlagen.aber nun zum haupt thema. ich möcht nun meinen blöden bauch weg bekommen!!! mir gehen die ganzen nörgler auf den sack, was mcih eig auch nicht stört, nun bin ich selber soweit das der weg muss. ich hab mittlerweile acuh gut was weg bekommen, man kann nach dem training die oberen muskeln schon leicht sehen, und halt ne linie, nur unten is immer noch ne blöde beule, wenn der schon flacher wäre, wär ich zufrieden.

meine ernärhung hab ich komplett umgestellt, und hab mittlerweile 5 kilo weg, udn man sagt mir nach ich sei noch massiver geworden. nun muss aber das fett richtig weg, ich mach auch mittlerweile kardio, was immer ne quälerei is, nur wer schö.n sein will muss leiden.also ich würd mcih freuen wenn man mir da irgendwie weiter helfen kann, ich lese mich regelmäßig durch etliche foren,nur da kommt nich viel rum.

gruß mirschen