Zwei super Beiträge,

ist man mal das We nicht da, verpasst man wieder das Best Gut die Beispiele sind super, nur trifft ja nicht eins von diesen Beispielen auf mich zu.

Ich mache ja im Moment keine Massephase, warum auch, durch die ganze Liegerei hat sich genug Masse angesammelt, die runter muss. Ich habe ja auch mein Essen nicht so umgestellt, das ich noch drauf haue, sondern habe es extra so gewählt, dass ich, unter meinem Hauptverbrauch liege und trotzdem Fette und Eiweiß noch gesteigert habe. Was ich noch verändert habe ist, dass ich von 3 Mahlzeiten auf 5 hoch gegangen bin... Jetzt gerade sogar 6 Mahlzeiten. Ist aber noch in der Experimentierphase. Muss mal schauen, wie mein Körper drauf reagiert.

Nur, sieht man es an meinen Armen, deutlich dass es kein Fett ist... Ich habe mal auf Spaß an der Freud meinen KFA auf die einzelnen Körperteile angewendet. Da kommen dann folgende Werte:

Oberarm: 14% KFA

Unterarm: 13% KFA <----- Da fange ich auch langsam wieder an, meine Adern richtig dick zu sehen.

Bauch: 26% KFA <----- Ja da liegt mein Fett Und das sah vor 4 Wochen, noch sehr viel schlimmer aus

Oberschenkel: 16% KFA

Unterschenkel: 14% KFA

So, wenn man sich meinen Körper so betrachtet, passt im Moment noch nicht viel zusammen... Aber es bessert sich definitiv. Man merkt halt richtig, dass alles richtung Bauch gewandert ist. Apropo Bauch... Hier mal die neuen Werte:

Oberarm Rechts: 35cm

Unterarm Recht: 29cm

Oberarm Links: 34cm <----- ICh weiß nicht warum, aber ich bekomme es nicht hin die Linke Seite gleich zu ziehen... Obwohl ich Rechts, mit den gleichen Gewichten und Wiederholungen arbeite und dadurch die Rechte Seite eigentlich unterfordere...

Unterarm Links: 28cm

Bauch: 5cm weniger

Ober Schenkel: 59cm

Unter Schenkel: 41cm

Naja, aber ich merke wohl, dass es doch langsam wieder langsamer geht. Mal abwarten.... Ich muss unbedingt an eine Cam komme... Ich habe auf jeden fall schon gut am Bauch weg und an meinen Oberarmen auch drauf gelegt. Meine Freundin sagte das sofort an diesem We und die hat mich jetzt 5 Wochen nicht gesehen

Mantis