-
Power User
 Zitat von shelto
Komisch, zuvor hast du mich nie erinnert, dass ich doch gehen wollte. Erst nachdem ich dich mal hinterfragt und kritisiert habe. Welch ein Zufall! Naja, wers glaubt! Du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen und das mein Lieber sieht jeder Blinde. Jeder der dir widerspricht wird in alle threads verfolgt und dumm angemacht! Kannst dich noch so sehr dagegen wehren! Die Wahrheit lässt sich nicht verbergen!
du bist echt zu du.mm. du kannst so viel hinterfragen wie du willst, kannst behaupten ich sei ein dummes ars.chloch, etc. na und und wenn du meinst ich könne nicht mit kritik umgehen, dann ist es eben so (interessiert aber auch nicht). das hier ist das internet und du bist ein troll... im RL würde ich mich mit dir wohl nicht mal unterhalten, da du unter spinner, versager oder däm.lich läufst früher hatte ich mal gedacht, die user hier tun dir unrecht und seien teilweise recht fies. tja, meinungen können sich ändern und den fehler muß ich mir wohl eingestehen...
für alle, die ihn damals nicht mitbekommen haben: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158197 ab seite drei hat dann synnie den quotebutton benutzt, so daß ein paar perlen gerettet werden konnten 
HHH