Zitat Zitat von SandroF
Danke für deine Antwort
Du hast recht,das ich mich eigentlich im falschen Forum befinde aber ihr Jungs hier habt doch Power inne Muckis und da hab ich gedacht ich stell hier mal meine fragen...von daher war ich ja vom Grund her nich ganz falsch

Der Trainerstab bei uns hat schon Ahnung,das wollt ich gar nicht damit ausdrücken,nur hab ich gedacht ich hole mir noch ein paar andere Meinungen ein.

Wollt ja auch nur Wissen mit welchen Wiederholungen/Kilo Zahlen ich mir die ordentliche Kraft aufbauen muss, um nachher genug Wiederholungen beim oben beschriebenen Test zu erlangen.
Dynamik und Rhytmus ist klar,das ich die im Boot bekomm.da liegen ja auch nciht meine Defizite...DIE SIND NUR IN DER BRUST UND IM RÜCKEN!!!

Meine Frage Bleibt weiterhin bestehen,in Hoffnung auf ein paar trainings Anregungen...

Sportliche Grüße
Sandro

... wie schon abgedeutet, als leichtathlet habe ich ganz anders kraft trainiert, als später dann als bankdrücker. zu viel kraft kann auch bei kraftdominierten disziplinen sehr schädlich sein. die jungs hier sind sogar bekennende "nichtkraft-woller".
du solltetst erfahrene jungs direkt aus deiner sportart fragen