Zitat Zitat von LouFerrigno
Hast du die Augen offen ?

Massiver als Günther ? Durch die geringere Körpergröße. Günter ist mit 186 und 138 kg furztrocken da aufgetreten. Dennis ist also massiver ? Selten so gelacht, sorry.

Darüberhinaus hatte Günter tatsächlich ganz andere Kaliber als Konkurrenten und dafür sind seine Ergebnisse mit Sicherheit nicht schlechter als die von Dennis. Ganz davon zu schweigen das Günter den guten alten 8fachen Mr. O. geschlagen hat. Im Jahr als Ronnie amtierender Mr. O war !!! Allein das setzt Günter schon ganz locker vor Dennis.

Muskeldichte und Reife sind ebenfalls bei Günter besser, bedingt durchs Alter.

Ich will Dennis hiermit natürlich nicht schlechtreden. Bin ein großer Fan von ihm, seine schmale Taillie ist der Hammer. Es fehlt ihm einfach noch die Masse die ein Heath oder speziell ein Kai Greene schon mitbringt.
Ich sagte, er wirkt kompakter/kompletter als Schlierkamp. Die Muskelqualtität war bei Schlierkamp aufrgrund des höheren alters nen tick besser, da gebe ich dir schon recht. Aber eben, die Linie/ Symmetrie/Gesamtbild ist bei Wolf in meinen Augen heute schon besser.

Im Punkto Masse, steht er Schlierkamp heute auch in nichts mehr nach, bei 6 cm weniger Körperlänge hat er vieleicht 5-10kg weniger