Den Kcal-Bedarf in den 8 stunden zu decken ist nicht das Problem - ne portion milchreis hat bei mir schonmal 1600kcal... aber ihr habt sicherlich recht, dass man damit den körper nicht komplett versorgen kann - der vortei list jedoch das man wirklich nur eine große mahlzeit am tag ist und sonst nur nochn bischen obst oder n paar eier....

so haut man sich halt 4-6x was rein und davon nie was großes - aber recht habt ihr eigentlich.

Vorallendingen der Faktor mit der Psyche spielt da ne große rolle - mir wurde gesagt man gewöhnt sich dran - wenn man morgens in der uni sitzt und schon 4 stunden hat bevor die erste mahlzeit kommt, dann ists allerdings doch ne psychische belastung und man kann sich auch einfach schlechter konzentrieren.

Werde meine Ernährungsgewohnheiten dahingehend wohl wieder umstellen.

Es ist halt immer wieder nett anzusehen wieviel verschiedene theorien es im bb gibt...

Danke euch

Cheers

Pope

ps: Kennt ihr das, dass ihr eigentlich den ganzen tag essen könntet - so als ob ihr ein loch im magen habt? Mein kopf hat andauernd hunger - hab letztens mal nen tag gemacht wo ich einfach gegessen hab ohne nachzudenken , hallelulja - es waren glaub ich 4500 kcal....

mich würde mal interessieren ob das ne trainingssache ist oder nicht...

denn bisher war ich immer davon ausgegangen das man eigentlich nur isst, wenn man wirklich hunger hat.

aber mal sehen jetzt mit den 4-6 mahzeiten - wenn ich dann wieder konstant über lange kh reinschiebe - ob sich das dann verändert.

Cheers

Pope