Auf welchem Kirmes hat dein Trainer denn seinen Trainerschein geschossen? Ich kenne nur schlechte Trainer die keine Ahnung haben - ich war schon bei allen großen Fitnesstudio-Ketten und auch in kleinen Studios - immer das selbe.Zitat von mimo1310
Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Können Eiweiß von Protein nicht unterscheiden und geben fetten Mädchen einen Plan mit 500 Situps, Beinheben und was weiß ich nicht wegen der tollen lokalen FettverbrennungDann gibt es für Trainingsanfänger noch den Ratschlag die Finger von Grundübungen zu lassen, das wäre nix für die ersten 4 Jahre und schwupps zaubern Sie einen Plan hervor mit unzähligen Isolationsübungen für die Arme und Brust. Ohne Beine.
Seufz... Keine deiner Fragen wurde nicht schon ausführlich beantwortet in den mit "wichtig" markierten Threads die du offenbar alle nicht gelesen hast.
Einizg positives bisher: du hast im Anfängerforum gepostet und nicht gleich im "Klassisches Training":![]()

ich denke das ein ausgebildeter trainier schon ahnung hat
Dann gibt es für Trainingsanfänger noch den Ratschlag die Finger von Grundübungen zu lassen, das wäre nix für die ersten 4 Jahre und schwupps zaubern Sie einen Plan hervor mit unzähligen Isolationsübungen für die Arme und Brust. Ohne Beine.

Lesezeichen