Zitat Zitat von Schweinehund
... Selbst wenns die letzten zwei Wochen vielleicht intensiver zugehen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht 3x die Woche 90min Zeit findest zum trainieren. Außer du arbeitest Vollzeit UND studierst (musst zu VOs am Abend) UND musst für eine schwere Prüfung lernen. Glaub ich aber mal nicht, dass das bei dir der Fall ist.

Sonst ist das einfach Nonsense bzw. vertrödelst deine Zeit mit anderem. Mit ein wenig Zeitmanagement sollte sich das alles vereinbaren lassen.

Und selbst wenn du die letzten zwei Wochen gar nicht zum Trainieren kommst, ist das kein wirklicher Schaden (weiterhin ordentliche Ernährung vorausgesetzt), sondern hilft einem oft über ein Plateau.

Wichtiger ist es genug zu Essen. Selbst wenn du 5kg verlieren solltest in 4 Monaten, hast du die in nem Monat lockerst wieder drauf - der Memoryeffekt ist kein Mythos!

Mach dir keinen allzugroßen Kopf, setze die Prioritäten richtig, versuch dein Zeitmanagement hinzubekommen und schau dass du an Nährstoffe kommst, dann wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen.

Stephan
das denke ich auch. vorallem 4 monate durchlernen? bitte was?
bei 9 stunden schlaf pro tag bleiben einem 15 stunden aktive zeit. macht aufaddiert 105 stunden die woche.
da bleiben dir wohl locker 5 stunden für training. 2 mal training, 3 mal laufen oder andersrum ...

Zitat Zitat von Schweinehund
Mir fällt keine Prüfung ein wo man 4 Monate nonstop lernen muss!!!
wp

solltest du den wp machen nehme ich alles zurück und wünsche dir viel glück!