Danke euch beiden schonmal. Das Mittag- und Früh-Abendessen variiert selbstverständlich, die Nährwerte bleiben allerdings ähnlich.

Gemüse gibts bei mir bis auf Hülsenfrüchte, Bohnen, hin und wieder Süßkartoffeln (wenn das überhaupt Gemüse ist) garnicht. Geht gesünder, keine Frage, nur habe ich schon seit meiner Kindheit ne tiefe Abneigung gegen das Zeug.


@velat: Zu deiner Frage bezüglich der bisherigen kcal, waren knapp 3700 an trainingsfreien und rund 4000 an Trainingstagen. Gewichtszunahme verlief recht konstant, KFA blieb auch auf einem Level. Lediglich in den letzten, Fast-Food-reichen Wochen bin ich etwas schwammig geworden. Mit dem Creatin kann ich dir bedingt zustimmen, muss allerdings auch teils widersprechen. Ich konnte durch die Einnahme ein Leistungsplateau überwinden, und allein deshalb hat sich die Investition für mich gelohnt. Von der verbesserten Regeneration ganz zu schweigen. Und selbstverständlich handelt es sich um 100% Fruchtsaft, was anderes kommt mir nicht ins Haus


@Torgerz: Ich wollte es zunächst so probieren, da ich mir bezüglich des Grundumsatzes nicht ganz sicher bin. Du hast aber wahrscheinlich recht... ich erhöhe für die ersten 3 Wochen auf 3000 und schaue mal, was passiert. Oder sollte ich noch etwas höher ansetzen?





Lg Daninjo