
-
BBszene kennt mich
Da muss ich Karsten recht geben, den Unterschied versteh ich auch nicht.
Hört sich ja fast so an, als sollte man mit Kniebugen und Co erst nach Jahren anfangen bzw, erst dann ,wenn man sich auf einen Wettkampf fixiert.
Der Mensch wird nur durch das besser was er auch macht. Das fängt an beim Laufen, geht übers Schreiben und Lesen und endet beim Rein-Raus-Spielchen. Ski fahren lernt man z.B. auch nur durch Ski fahren selbst. Zwar beginnt man auf dem Idiotenhügel (geringes Gewicht), doch die Ausführung bis zur schwarzen Piste (KB mit 100kg+) bleibt die gleiche.
Ob Wettkampf-Ambitionen oder knackiger Körper fürs Schwimmbad, das Training bleibt das gleiche. Der Rest wird durch Willen (vor allem in der Diät), Leidenschaft, Talent bzw. Genetik geregelt, mal nur von natürlichen Parametern gesprochen.
Auch wenn es sich ahrt anhört, aber das schiksal 8Genetik) spielt nunmal einen großen teil mit. Mit den persönlichen Möglichkeiten legt man den Grundstein bwz. sollte man ans maximum gehen (Herzblut usw.). Alles andere wird sich zeigen. Wer schon von Beginn an irgendwelche Klassen und Abweichungen anpeilt rennt sich eh in irgendwas fest.
Ähnliche Themen
-
Von Pommesmann im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:13
-
Von edledhi im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:10
-
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:55
-
Von Nicole im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen