
-
sinnvolle Produkte hat fast jeder Vertreiber, meist von mehreren Marken, im Programm und zwar zu ähnlichen oder sogar besseren "Kampfpreisen" ( z.B. bei Sportnahrung Engel ) allerdings mit VERBINDLICHEM Etikett und keinen Ausreden und Unterstellungen, wenn was relamiert wird
Und nochmal die Etikettensache und den beiden vom Kaputo angegebenen threads:
Da könnt ihr jetzt seitenweise alle möglichen Ausreden an den Haaren herbei ziehen und dann wird da doch nichts einleuchtend.
Am 12. 8. 09 hat der Grafiker schon an fehlenden Etiketten gesessen und er wird wohl nie fertig und der Metzger und Bäcker haben nichts nichts dem HACCP Konzept von Produkten in Fertigverpackungen zu tun.
Und hört vor allem auf die strengen Regeln in Deutschland und HACCP in einem Satz mit fehlender Kennzeichnung zu nennen. Das hat nichts mit einem Fehler zu tun, das ist offensichtlich, zusammen mit dem sich herausreden, seit Monaten ganz und gar entgegen jeglichem HACCP Konzept.
Egal wo ich bisher eine Misstand beanstandet habe, war man froh, dass man auf den Mangel hingewiesen wurde und hat ihn behoben und mir keine Verschwörungstheorien unterstellt. (Wie die Kaputo-Treats zeigen, besteht aber ja schon seit 12.8. 09 oder länger Verschwörergefahr von vielen Seiten).
Dass hkf nur Kunde ist, kann man glauben oder nicht, komisch ist nur, dass er sich sehr gut mit ESN auskennt, sich nicht über, schon seit Monaten, nach eigenen Worten, "im wöchentlichen takt angesprochenen" und trotzdem immer noch andauernden Misstände nicht aufregt, aber dafür Leute, die nach den Misständen fragen, anpisst.
So oder so, der eine Ausrutscher mit den unversiegelten und nicht etikettierten ESN Dosen und die scientologyartigen Reaktionen auf kritische Nachfragen haben mit zum absoluten "Engel-Fan" gemacht
Ähnliche Themen
-
Von Zaza-49 im Forum MyProtein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.10.2015, 16:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen