Zitat Zitat von Grobar
So, nur für dich DSG Hab es mal für dich übersetzt, ist zwar nicht bestes deutsch, aber zum verstehen reicht es auf jeden Fall.

Ich bin im Moment in Sao Paulo, Brasilien für meinen Sponsor Probiotica. Das wird meine letzte Reise sein, bevor ich in meinen verdienten Urlaub gehe.
Das ist meine erste Brasilienreise and alles was ich sagen kann ist WOW, alles ist erste Klasse und sehr gut organisiert.
Gestern habe ich die Zeit mit 49 Kindern (von 60.000 auserwählt) verbracht. Sie machen ein spezielles Training in einem Camp/Schule, wo die Brasilianische Regierung diese Kinder für die Olympischen Spiele 2016 vorbereitet.

Heute besuchte ich die Kinder der Cafu-Foundation. Einer meiner Lieblingsfussballer aller Zeiten, Mr. Cafu, welcher der Kapitän des Brasilianischen Fusballteams ist. Er begann seine Cafu-Foundation gerade hier im Ghetto von Sao Paolo, wo er aufwuchs und die Regierung gab ihm ein Stück Land wo er Fussball als Kleinkind spielte, um dort etwas zu schaffen wo die armen Kinder lernen können Fußball zu spielen und eine Ausbildung erhalten, uvm. Das war eine unvergessliche Erfahrung.

Ich schicke ein paar Fotos von meiner Reise zu Flexonline sobald ich nächste Woche zurück in Phoenix bin.

DJ

Danke