Hi
Und zwar hab ich in letzter Zeit kleine rote Flecken von der Größe von 1 bis 4 Stecknadelköpfen an den Armen, Obeschenkeln, Händen und Füßen. Ich denke mal das werden geplatzte Blutgefäße durch Pressatmung bei Kreuztheben und Kniebeugen sein bin mir da aber nicht ganz sicher denn sie sind leicht erhaben und bilden (zumindest die größeren) nach ein paar Tagen einen dünnen Schorf. Hatte das einer von euch schonmal und kommt es tatsächlich wie ich denke vom schweren heben oder sollte ich damit zum Hautarzt um andere Ursachen auszuschließen?
Dazu muss ich sagen das ich nach einem für mich besonderes schweren Maximalversuch auch kleine Blutergüsse im Gesicht und vor allem unter den Augen hatte was vieleicht dafür spricht das auch die anderen Flecken dieser Natur sind.
Außerdem wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich das mit dem hohen Druck in den Griff kriegen kann. Gibts eine Möglichkeit Pressatmung weniger stark einzusetzen und trotzdem am Limit zu heben? Die Flecken sind nur nicht schön, ein Schlaganfall oder Herzfehler würde mir aber etwas den Tag versauen.
danke schonmal
Rulerio