Zitat Zitat von Trible B
[...]

Nun sau blöd gefragt, "kann" man nicht einfach zurückschreiben: "nicht beleidigt, aber ich will auch niemanden hinterherrennen oder stressen, also wenn mit mir was zu tun haben willst, musst du eben damit kommen" - oder ist das zu direkt? [...]
Im Grunde zeigst du damit aber nur, dass es dich noch beschäftigt und nervt.
Vielleicht nicht der richtige Weg.

alsooo.. wenn du unbedingt zurück schreiben möchtes, würd ich sowas schreiben wie: solche persönliche dinge, bespräch ich nicht per telefon/sms.
"Solche persönliche Dinge", das klingt ja schon fast wie eine Drohung. Denke, dass er damit wieder über das Ziel hinausschiesst.

Das mit dem Anrufen ist aber ganz generell eine guter Einwand, diese Tipperei ist nur schlecht.
Anrufen => Treffen ausmachen => bis zum Treffen Ruhe => gut ist.

In diesem Fall gibt es ja schon eine Vorgeschichte. Konsequent wäre es wohl, einfach gar nicht mehr zu melden. Ansonsten würde ich persönlich einen Anruf bevorzugen, du fragst ganz locker wie es ihr so geht usw. und ob sie sich treffen will. Dann weisst du endgültig woran du bist.

Alle Hinweise beruhen auf eigener Erfahrung, da ich es wohl auch schon auf so ziemlich jede erdenkliche Art und Weise verbockt habe.