-
Erstmal Danke für eure Antworten.
Nicht dass das missvertanden wird. Ich denke nicht das ich ein Anfänger bin.
ich poste noch mal meinen Plan etwas genauer, damit ihr seht, (hoffentlich Lehne ich mich nicht zu weit raus ) ob ich richtig trainiere.
Damit eine Monotomie der Übungen nicht entsteht, trainiere ich im 2 Wochenrythmus:
Tag1:
1.Woche:
Latziehen breit, Latziehen Nacken, Rückenrudern Kurzh., Hyperextensions, Curls Kurzh. Schrägbank, Curls Langh., Konzentrationscurls
2. Woche:
Klimmzüge, Latziehen eng, T-Bar, Hyperextensions, Scottcurls, Curls SZ, Konzentrationscurls
Tag2:
1. Woche
Schrägbank Kurzh., Butterfly, Überzüge, Trizeps Einh. ziehen, Pull down V-Griff, Tiger Dips
2. Woche
Schrägbank Langh., Bankdr. Langh., fliegende, Dips, Trizeps Einh. drücken, trizeps strecken Kurz (keine Ahnung wie die richtig heisst)
Tag 3:
1. Woche
Schulterdr. Kurzh., Frontheben, Nackenziehen SZ (auch keine Ahnung w.d.heißt), Shrugs, Nackenrolle.
2. Woche
Schulterdr. SZ, Seitheben, hintere Schultern, Shrugs Nackenrolle
Beine (habe ich sehr lange nichts gemacht, deswegen auch die Streichhölzer) mache ich nur Kniebeugen. Wenig Gewicht, viele und langsame Wiederholungen.
Bauch lasse ich jetzt auch mal weg, mal ist es jeden Morgen, dann wieder jeden zweiten Tag.
Dies ist doch ein Vernünftiger Plan, oder ?
@Roland
Verstehe ich das richtig, ist Whey quasi Eiweißshake und Aminos in einem ? Oder noch zusätzlich.