Zitat Zitat von acro
-> mal davon abgesehen, dass der threat mehr als 3 jahre lang tot war (ich seh grad, dass das schon viele vo mir festgestellt haben^^) sind wohl so leute, die schonungslos mit dem finger draufzeigen, wenn in einem sport gedopt wird bzw. gleich jeden sportler generalisieren, mit schuld daran, dass der sport so einen schlechten schatten wirft und dass leute, die auf ihre ernährung achten, gesund leben, hart trainieren und ihr genetisches potential ausschöpfen nicht als vorbilder anerkannt werden. wer stofft ohne es zuzugeben hat evt. noch mehr vorbildfunktion als jemand, der jedem sagt; "ja ich ich baller mir 1.500 mg testo-e e5d seit 20 wochen, hab mit testo-p 700mg e3d eingeschlichen, bridge jetz 4 wochen clen und starte dann 5 wochen mit bolde durch und stacke 2 i.e. wachs e1d und insulin nach dem training dazu"
meinste, das wären vorbilder für anfänger und leute, bei denen ein gesundheitlicher aspekt mit reinspielt? sebst wenn gedopt wird schauen wirs uns doch gerne an - wir wollen helden sehen und net wie jemand auf 100m 10,5 sekunden läuft, wie die am berg bei der tour de france absteigen und schieben und wie die fußballer nach 45 min. nurnoch auf der stelle stehen. wenn wirs besser könnten warum sollten wirs uns dann anschaun?



-> wenns dir so am herzen liegt dann setz dich im reallife dafür ein, statt hier im forum kleinpolitik zu betreiben und wahrscheinlich noch draussen jedem zu erzählen wie schlecht und erdorben doch der sport is, den du selbst betreibst.

Ich kann den Film "Bigger Stronger Faster" zu der Thematik sehr empfehlen inkl. der deleted Scenes.

-> den kann ich gar nicht empfehlen^^ - schaut euch lieber die arte-serien "im körper der topathleten" an

alles hat immer zwei seiten - nix für ungut#popcorn
Zum Punkt Eins: Wurde alles schon geklärt, musst nur lesen.

Zum Punkt Zwei: Politik fängt immer im Kleinen an, und warum sollte ich BB schlecht machen? Ich finde nur Steroide nicht so doll, aber dann dürfte ich ja auch kein Unterwassermikado spielen, weil die ja auch nicht clean sind.

Zum Punkt Drei: Haste dir, den von mir empfohlenen Streifen denn schon mal angeschaut? Wenn du schon Arte empfiehlst, ist mir alles klar.

Aber Hauptsache mal aufn Schlamm gehauen. #popcorn

PS.: Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht.