Zitat Zitat von Elm1983
Whey und Creatin sind keine "Masseprodukte" Wehy = schnell absorbierbares/vom Körper verwertbares Eiweiß und Eiweiß ist immer gut.

Creatin füllt die Creatinspeicher in deinen Muskeln und bindet dort Wasser. Somit mehr Fülle in den Muskeln und mit mehr Wasser auch mehr Nährstoffe. Somit also auch ein Schutz für die Muskeln in der Defi.
Naja, gerade die Wassereinlagerung ist ja bei einer Diät weniger erwünscht. In der Regel schmeißt man das Creatin ja raus. Whey normal irgendann auch.


@ Threadsteller

Wenn du schon so viel Geld für unnötige Supps hast, spende es doch lieber an Brot für die Welt oder so.

Das einzige was hilft, ist die Diät nicht mit einem zu großen Defizit zu starten, sondern langfristig zu planen. Hinzu weiter trainieren.