1) Idee ist nicht schlecht. Nur musst du auch wissen, dass 4 Leute pro Gruppe nicht representativ ist. Du würdest also kein Experiment durchführen, was verallgemeinerbar ist. Aber das weist du sicher.

2) Protein ist mehr oder weniger Protein. Ich würde mir in deinem Fall mehr Gedanken über die Kosten machen. Musst du das Zeug bezahlen? Für 8 Leute über wieviel Wochen??

3) Nimm das billigste, was du bekommen kannst! Schau mal hier gibt es 1kg für 20€ http://shop.muskelzone.de/index.php?...roducts_id=641
Ich kann aber keine Aussagen über die Qualität treffen. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Aus der Apo ist viieeellll zu teuer.

Außerdem würde ich das Ganze ehrlich gesagt auf ein Supp beschränken. Du kannst ansonsten ja keine vernünftigen Aussagen treffen. Es könnte ja z.B. sein, dass das Creatin 95% der Kraftsteigerung ausmacht und das Eiweis nur 5%. Wie willst du beweisen, welches Supp, welchen Anteil hat. Dann müsstest du im Endeffekt 6 Gruppen haben.

1) Creatin
2) Protein
3) Protein + Creatin
4) Placebogruppe Protein
5) Placebogruppe Creatin
6) Placebogruppe Protein + Creatin

Das würde ja allerdings deutlich den Rahmen sprengen. Also würde ich einfach nur ein Supp verabreichen.

P.S: Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne helfen. Ich hab auch schon ein paar Sport-Untersuchungen gemacht.