Zitat Zitat von i'm juz ChiLLiN'
Moin.. ich habe viele Stickies gelesen also.. im Anfängerforum. Obwohl ich mich schon ordentlich mit Ernährung (Suppelements)und alles rumgeforscht habe bedenke ich nur noch 1 Sache .. ich bin Im Nov. 15 geworden und ich mache jez schon 3/4 Jahre Trainig im Fitnesstudio davor halt Kampfsport wie Karate und Kung fu gemacht, Karate aber 2 jahre und Kung Fu nur 4 mon danach wurds ätzend..
Das eig. was ich sagen wollte ich wiege genau 70Kilo und mit 15 ist man ja noch im Wachstum(!)
Da wollte ich mal Fragen ob es schaden würde oder ich vieleicht Nachwirkungen bekomme wenn ich Cratinpulver zu mir nehme..? (Capseln will ich nicht nehmen weil ich gelesen habe das man bis zu 10 Capseln schlucken muss ) zusätzlich trinke ich nach jedem Training Eiweiß.. was aber das Creatin nicht Beeinflüssen würde.oder?


Du könntest es schon nehmen, aber lasse es lieber weg.
Versuche dich in die bodybuilding basics einzulesen(stickys).
Wenn deine ernährung stimmt samt trainigsplan und regenerationszeit wird kein hahn mehr nach kreatin schreien.
Durch kreatin bekommst du einen kraftzuwachs und dein muskelzellvolumen vergrößert sich.Da du aber noch im wachstum bist sollte sich das trainingsgewicht in grenzen halten.Wie du merkst ist es nicht sinnvoll.
Für das ego gut aber bei dir nicht nötig.
Hast du einen ernährungs und trainingsplan?
Hoffentlich ja und bitte mal posten.
Wenn nicht solltest du erst mal deine hausaufgaben machen.