Mitläufer gibts halt leider überall. Da Armin für Peak doch sehr offensiv und aktiv wirbt, bietet er auch eine umso größere Angriffsfläche. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leute, die so laut gegen Peak (als Firma, nicht deren Produkte) wettern, nie auch nur irgendetwas von ihnen ausprobiert haben. Dagegen kann man absolut nichts machen, auch wenns schade ist.

Wenn jedoch Produkte vom Chef dieser Firma mit offensichtlichen Lügen in den Himmel gelobt werden (was ich weder bestätigen noch bestreiten kann, dieser Vorwurf kam jedoch bereits mehrfach auf) grenzt das an Betrug, und spätestens an der Stelle sollte eingeschritten werden.


Ist jedoch bei fast allen Supplement-Herstellern so. Da sollte von staatlicher Seite überwacht werden (Werbegesetz), wird es leider nicht. Und aus dem Grund können diverse Firmen jeden Blödsinn versprechen und auf ihre Produkte drucken, ohne dafür jemals zur Rechenschaft gezogen oder wenigstens abgemahnt zu werden.

Solange da nichts grundliegend verändert wird, ändert sich auch nichts an der Werbepolitik dieser Firmen. Schade, aber ebenfalls nicht vom einfachen Fußvolk zu ändern.







Lg Daninjo