Hallo zusammen,

Ich wollte heut einfach mal zeigen, was sich nach 1 1/2 Monaten Training zu Hause, als Ergebnis zeigt
Also, zu meinem Bau kann ich relativ wenig sagen, da ich keine Ahnung von Maßen oder Trainingseinheiten habe.
Ich bin deshalb nicht ins Fitnessstudio gegangen, da es einfach an der mangelnden Zeit leigt, die ich für die Schule aufbringen musste.
Ich hab jetzt aber am 29.1.10 ein Probetraining im örtlichen Fitnessstudio (Injoy sollte einigen ein Begriff sein), damit ich dann so richtig loslegen kann.

Jetzt mal zu meiner Person:
- 175 cm groß
- 16 Jahre alt

Zum Training:
- 2 mal täglich je eine 3/4 Std. in meinem Fitnessraum
- Sit Ups
- Bankdrücken
- Liegestützen

Zu meinem Fitnessraum:
- der beinhaltet leider nur 4 Hanteln ( 2 x 14,6 kg und 2 x 5 kg), eine Bank, ein Stepper und ein Fahrrad (dem entsprechend das eingeschränkte Training) und der zum Ablenken neigende Fernseher

Zu der Frage "Was ist mit deinen Beinen?": Ich spiel Tennis und bin deshalb sehr zufrieden damit

Zu der Frage "Was sind deine Ziele?": Ich habe eigentlich keine Bodybuildingmaße vor Augen, sondern eher "Modelmaße". Ganz nach dem Motto: Wenn die Visage schon nicht das Gelbe vom Ei ist, dann wenigstens der Körper

Ich hoffe ich bekomm ein paar nette Kommis

Gruß,

Alex

p.s.: Ja, ich habe eine Trichterbrust und riesen Hände