Zitat Zitat von Sprinter2010
Erstmal an alle ein Dankeschön für die guten Antworten und vorallem ein großes Dankeschön an Goethe für den Ernährungsplan #popcorn . Ich werde auf jeden Fall die Ratschläge annehmen und versuchen so gut wie möglich umzusetzen.
Gibt es irgendwelche Tricks, was man machen kann wenn man isst und irgendwann "voll ist" und nichts mehr rein geht, aber man einfach zu wenig gegessen hat.
Also ich bin frühs am morgen schon nach 2 Brötchen total satt. Ich weiß nicht so richtig wie ich das umsetzen soll das ich trotzdem noch Platz für Quark etc. habe
Ich würde ja echt gern immer richtig viel essen, aber ich bin immer total schnell voll.

Ich danke euch für die Hilfe!

EDI Und wisst ihr was man machen kann wenn's den ganzen Tag im magen "blubbert"?
Verlangt ja auch keiner, dass du von heute auf morgen den Plan "schaffst" Ich hab beim Wassertrinken mit 2 Litern angefangen, inzwischen sinds auffer Arbeit 3 und zuhause nochmal 2, Minimum, beim essen ist das nicht anders, keine Sorge Dieser eine BB, der an Fresswettkämpfen mitmacht, hatte n 6fach erhöhtes Magenvolumen, also HAU REIN!
John1