Moin Puma

Ja, zum Arzt muss ich aufjedenfall nochmal, obwohl ich in den letzten drei Jahren schon ein Ärztemarathon hinter mir habe.

[QUOTE][Dann zum Kraft und Ausdauertraining.Normal erst Kraft dann Ausdauer,Ich halte es aber am Anfang übertrieben zu kombinieren.
Denn wenn Du richtig trainierst,brauchste hinterher kein Cardio.Und stundenlanges rumstrampeln hat auch keinen Sinn,ganz im Gegenteil.
/QUOTE]

Das wusste ich zum Beispiel nicht.
Denn früher habe ich sehr viel Ausdauertraining und anschliessend Krafttraining gemacht, und war ja nun auch zum Schluss auch mit dem Ergebniss zufrieden gewesen.

Aber man lernt ja immer dazu und diesmal mache ich es richtig.

Wegen der Studiowahl,schau Dir doch noch mal die Angebote inner Umgebung an,jedoch sollte es ein Familiäres Studio sein,verarsch die Nicht so wie bei Dir,denn die sind meistens im Gegensatz zu den Andern,nicht nur am Geld sondern auch an Deinem Trainingsablauf interessiert.Da gibt es auch keine Disco-Pumper die lachen.
Ja nun. Ich habe mich hier in meiner Gegend erkundigt und leider kann ich mir ein anderes Studio nicht leisten(bin zur Zeit echt knapp bei Kasse)
Von daher gehe ich nun zu der bekannten Billigfitnessstudiokette.
Da die Trainer und viele Leute dort sowieso kaum an mein Wohl interessiert sind, tut mir das verarschen auch nicht sonderlich leid. Bei einem anderen Schuppen hätte ich das nicht abziehen können und wollen.

Den nervigen DiscoPumpern und Kiddis gehe ich aus dem Weg, in dem ich zu bestimmten Uhrzeiten trainieren gehe.
Und wenn ich mal keine Lust habe, kann ich immernoch zuhause trainieren.

Solltest Du trotzdem in dem Studio bleiben und wieder an solche Leute geraten die gackern und lästern,lach sie aus,denn das ist genau das Klientel was in 3 Jahren immer noch so ausschaut ohne Fortschritte zu verzeichnen.
Hast recht. Dennoch sind dort schon einige Leute, die echt gute Erfolge erzielt haben. Aber interessiert mich nicht, ich mache mein eigenes Ding.

Und vorallem, will ich es hauptsächlich für meine Gesundheit machen.

Danke für deine Tips Puma, auf zum Training