Zitat Zitat von Sasin
EP find ich okay , bissl wenig carbs am morgen , würd das vllt ändern und morgens mehr carbs bis zum training dann nochma carbs und dann low carb

aber mal ehrlich , glaubst du sowas? klar geht muskel aufbau und fettabbau aber das is schon was sehr theoretisches und in der praxis nur sehr selten umzusetzen

und an deinem EP und an der idee kann ich nichts besonderes erkennen

sieht für mich nach medium fat medium carb aus

worauf soll das denn basieren , ein kcal überschuss ohne carbs erzeugen ? oder garkein kcal überschuss ? das wäre ja schön aber die idee wäre uralt und funktioniert in der praxis leider nicht , der körper soll neues gewebe / muskulatur schaffen und benötigt natürlich mehr energie dazu als er für sein grundbedarf benötigt

edit : 2g vitamin C find ich schon sehr heftig , 1g vllt vor oder nur nach je nach dem
ob das wirklich was bringt weiss ich net
die idee vom ganzen ist die, dass das glykogen leer sein muss damit man fett abbauen kann.
mit den 2900kcal + komme ich in ein sehr leichtes +, die idee wäre ein + von ca. 200kcal und am nächsten tag ein defizit von etwa 200 mit möglichst leerem glykogen damit auch fett abgebaut werden kann.

ich finde dass ich mich fitter fühle mit dem vitamin c als wenn ich keins nehme. es sind in der praxis selten 2g, da meine wage nur 1g genau ist und ich einfach noch etwas auf das eine draufkippe ohne die 2er grenze zu erreichen

ob es was bringt kann ich ja noch nicht sagen mit dem ep