-
wo is dein problem mit propecia??
ich hab das zeug 6 jahre genommen, hin und wieder musst halt zum hautarzt und blut nehmen lassen, weil er halt die ganzen werte sehen möchte, prostata etc...
solltest du auch selber wollen, bevor du immer diese dinger in dich reinfrisst ohne zu wissen, ob gesundheitlich alles im grünen bereich ist !!!!...
zum hautarzt gehen und verschreiben lassen und dann mit dem rezept bei
https://www.europa-apotheek.com/ bestellen, ca: 15 euro billiger im netz ( je nach
menge) als in den freien apotheken + ich bekomm immer ne packung zusätzlich vom hautarzt geschenkt, probepackung mit 40 stück...
proscar kannst auch nehmen, hat pro tablette 5 mg finasterid, propecia nur 1 g !!
bei proscar aber bitte vierteln die tablette, nicht 5 gramm auf einmal nehmen!!!!
aber ganz ehrlich, ich war auch so wie du, mittlerweile denk ich mir, schaizz auf haare, es gibt dinge, die kannst du mutter natur nicht beeinflussen, dein haarausfall wird zwar gestoppt, aber hörst du damit auf mit der einnahme, schreitet der haarausfall fort !!!!!...
glaub mir, mir steht absolut keine glatze, wirklich nicht, sagt mir jede und jeder, aber was nützt es mir (dir???)....NICHTS.....
like vin diesel, pumpen und runter mit dem dreck = geiler typ 
ach ja, noch was, denk dran, je länger du propecia oder proscar nimmst umso besser hältst du deine glatzenbildung zurück, aber frage nicht nach dem SEX!!!
Also ich kann es mittlerweile bestätigen, es geht schon, keine frage, aber wenn deine partnerin mal extrem scharf auf dich ist, gan ehrlich, von 5 mal spontan
quickie in der küche etc....klappt es 3 mal nicht!!!!....es hemmt tatsächlich deine
LUST!!...
ich wills nur gesagt haben!
hier der link...
https://www.europa-apotheek.com/p/02...tabletten.html