Hallo,
dein Größter Muskel sind die Beine, darum Logischerweise kannst die Meinste Kalorien Verbrennen. Egal wie deine Fassung ist, das beintraining gehört einfach zum BB. ich habe extra ein Tag als ich nur den Bein Trainiere und noch ein Tag für die Rücken, wo Kreuzheben drin ist mit Schwere Gewichten. Für die Muskelmasse erhalt ist das Zwingend notwendig. Ich habe von 114 KG auf 93 KG abgenommen als ich noch gesund war. Wenn du ohne Plan abnehmen wirst, wird schwierig. Genau wie ein Trainingsplan man braucht, so auch ein Ernährungsplan auch nötig ist vernünftig und kontrolliert abnehmen zu können. Du muss deine Eiweißquelle bestimmen wie Hähnchen oder Putenbrust. Als öl Oliven verwenden. Leinsam kannst auch in dein Schake mischen. Als ergenzung ist WheyProtein eine Gute wahl.
Kohlenhydrat Reis-Nudel-Kartoffel. Für die Abendstunden kannst wieder von dem Puten mit wenig oder Reduziert Kohlenhydrat essen und Magerquark. Obst als Banane nicht schlecht. Gemüse kann ich dir Broccolio oder Bluemenkohl zum herz legen. Die haben sehr wenig Kohlenhydraten. Wenn du schon Joggen willst werde ich dir den Intervall empfehlen. Also das heißt, dass du immer wieder mit Maximale Kraft los legst bist dein Puls auf maximale schläge erreicht hat, dann machst du 3-5 Min. locker bis dein Herz beruhigt hat, dann fanngst du wieder an dein Puls hochdrehen. Die ganze soll nicht länger als 20-30 Minuten dauern und das Zwei mal die Woche. Deine Krafttraining soll Intensiv sein also versuchst die Zwischenpause auf eine Minute beschränken. Je Intensiver, um so mehr Kalorien werden Verbrannt. Und versuchs Maschienen benutzen wo du bis Muskelversagen Trainieren kannst. Du muss wirklich alles geben. Wenn nach dem Training ist dir Kotz übel hast richtig gemacht, war genug Intensiv! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!
Liebe Grüße pepto