Zitat Zitat von Sokra
Was möchtest du damit sagen? Schon klar dass man nicht 3x in der woche saufen und studieren kann, aber einmal in der woche weggehen sollte schon drin sein.

Das mit den steuern versteh ich nicht ganz. Meinst du der staat schenkt dir etwas? Der bekommt das geld von dir garantiert wieder zurück (insofern du nicht ein leben lang arbeitslos sein wirst), und zwar in form von steuern.
ich sag ja prinzipiell nix gegen fortgehn und trinken, nur in heutzutage schießen sich die meisten jungen menschen jedes we 2-3 mal ab, so das sie dann die ganze woche zur regeneration brauchen.
und ich kenne genug die das machen. gegen normales fortgehn und ein bisl was trinken is ja nix zu sagen, macht jeder, aber muss man unbedingt eine flasche wodka pro abend trinken?

halte ich für extrem behindert, keine ahnung was sowas soll..

naja, bzgl steuern. es geht ja nicht darum das der "staat" geld von mir zurückbekommt. der statt sind die steuerzahler, und warum sollten die mir länger als notwendig ein studium finanzieren?

wenn ich nicht studieren würde und gleich nach da pflichtschule zum arbeiten angefangen hätte, dann würde ich schon seit geraumer zeit steuern zahlen.
geht ja nicht drum das ich geil drauf bin was zu zahlen, aber ich kann solche langzeitstudenten einfach nicht leiden..