So, mal wieder einen kleinen Bericht von mir.
Gewicht konnte ich auf 98 kg halten. Kalorien notiere ich mir nicht mehr zur Zeit. Möchte mal schauen ob ich es jetzt einigermaßen im Griff habe. Bis jetzt hat es eigentlich ganz gut geklappt seit Januar.
Hier mal die Bilder vom Vergleich Jan. - Mrz. Hoffe man sieht einen kleinen Unterschied.
Die Umfänge an Hüfte und Beine sind geringer geworden. An Brust und Armen habe ich etwas zugelegt.
Also gleiches Gewicht aber dafür weniger Körperfett. Wenn es so weiterläuft bin ich ganz zufrieden.![]()
Ernährung sieht so aus, das ich an Trainingstagen ca. 500 Kal. mehr zu mir nehme als an freien.
Wobei ich die KH wieder etwas hochgeschraubt habe, da ich teilweiße doch Leistungseinbußen hatte.
Training ist nach wie vor ein 3er Split. Wobei jetzt die Einteilung so aussieht das ich TE 1 = Rücken / Schulter TE 2= Brust / Bizeps und TE 3= Beine / Trizeps trainiere.
Mit der Brust/Trizeps Einteilung war ich nicht so zufrieden. Seither habe ich wieder besseren Pump im Trizeps![]()
Allgemein kann ich mich in letzter Zeit wesentlich besser bei den Übungen vom Ablauf her konzentrieren und besser auf den Satz fokussieren. Ist aber erst sein ein paar Wochen so, das ich wirklich finde, letztes Jahr war irgendwie pipifax.
An was es liegt weiß ich nicht, ist aber ein gutes Gefühl
Mal schauen was dieses Jahr noch bringt![]()

Lesezeichen