-
Flex Leser
gähn.....
egal was du schreibst..
man merkt an jeder zeile,
dass du weder pitt verstanden hast,
noch überhaupt ahnung hast, wie im bb bzw im fach hypertrophie trainiert wird.
alles nur schall und rauch wie man es bei papierexperten ständig liest und hört und sieht.
du hast warscheinlich selber weder muskeln/pokale noch ahnung, das einzige was du bisher in deinem leben erfolgreich gemacht hast, ist allen möglichen theoretischen kram auswendig zu lernen und gedanken und kritiklos wiederzugeben, ohne es überhaupt zu verstehen.
unterhalte dich mit deines gleichen bzw gibt genug theoretiker in den foren, die sich gegenseitig einen vom klapperstorch erzählen, aber in der real world nicht wissen wo sie das ding eigentlich reinstecken müssen.
den vogel abgeschossen hast du aber mit der sache mit der energiebereitstellung
das deklassiert dich wirklich zum billigen auswendiglerner, der nicht einmal die einfachsten dinge versteht und eben selber noch nie hart in die tasten gehauen hat am eisen.
bzw das ist eigentlich grundfach udn rafft echt jeder und jeder der wirklich plan hat, merkt das gerade bei pitt da der nagel mehr als zielgerecht auf den kopf getroffen wurde.
egal,
für angsthasen und pencilnecks hab ich das training auch nicht an die tafel geschrieben
(sondern für jene die mir viel geld geben,klar....logo bzw das war echt das geilste...."kommerzialisierung eines trainingsprinzips"....mal abgesehen,d ass du auch von hit kein plan hast und auch hit und rest pause nie gemacht und oder verstanden hast...
die ganze fitnessbranche ist eine kommerzielle seifenoper....und da kommt nu einer, der seit über zwei jahrzehnten den trainer für nüsse im bb macht und mal ne produktive kiste an die tafel geschrieben hat, die überdurchschnittlich gut funktioniert ...dann kommt natürlich sofort ein perfektes konsumopfer , der nach dem motto "das problem des lügners ist nicht, dass ihm keiner glaubt, sondern das er keinem glauben kann" daher und prangert das an, dass man endlcih mal nen euro mit einer sinnvollen sache verdienen will.....also auch hier wieder der beweis...alles wird geschluckt und kritiklos geglaubt udn warscheinlich auch gekauft.....nur nicht die einfachste sache der welt: hartes und korrektes training. aber wie auch , wenn man selber nur heisse luft im gym produziert )
viel spass noch beim periodisieren, du experte....
(...und bleib besser in deiner lieblingssektion...also die abtlg wo man glaubt, man könne sich mit der entsprechenden wunderformel mal eben irgendwas anspritzen und anschlucken.
kein wunder, dass du nicht mehr an training glaubst....den spruch mti dem keiner glaubt einem mehr weil man selber usw hatte ich ja schon gebracht.
so fälle wie dich hab ich jede woche bei mir. ausser pickel und gelaber über hst und igf 1 ist da meist nicht viel los.... )