Zitat Zitat von el puma
Salve lupus

Also sehr guter Bericht was die Motivation angeht,werde Mir Dein Werk wenn es mal fertig ist auch bestellen,nur gibts ein Manko!
Zum allerersten bevor jemand sportliche Höchstleistungen von seinem Körper abrufen,verlangen und vollziehen kann,muss an erster Stelle sein soziales Umfeld passen!!!!
Denn was nützt wenn Dein Leben nur aus Problemen,Stress und Knatscherei besteht,da kannste Deinen Fokus nicht richtig auf Höchstleistung richten.
Und kein Mensch kann mir erzählen,das Er total abschalten kann fürs Training um danach sich wieder seinen Problemen zu widmen.
Heißt also NUR wenn im privaten Rahmen alles passt,dazu gehört Arbeit,Partnerschaft(sehr wichtig) etc und der KOPF FREI ist,können Höchstleistungen vollbracht werden.

In diesem Sinne.....
Puma, da muss ich jetzt leider widersprechen, vielleicht ist da auch jeder anders, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es in solchen Stresszeiten besonders wichtig ist abschalten zu können, sich auf den Sport einzulassen und die Droge wirken zu lassen... Genau dann ist der Kopf hinterher wieder frei und man kann daraus Kraft für den Alltag und deren beinhaltenden Problemen schöpfen!

@ Lupus:
Ich finde den Bericht super, endlich wird mal zu Papier gebracht was in vielen (bewusst oder unbewusst) die den Sport mit Leidenschaft nachgehen vorgeht, oder eben was die meisten falsch machen, meist was die Denkweise betrifft.