Zitat Zitat von Stony78
Es kann schon sein dass man auf Creatin Supplementierung nicht anspricht. Das kann aber zwei Gründe haben:

1.) Man konsumiert Creatin und lässt aber dabei andere Faktoren wie ausreichende Wasserzufuhr ausser acht. Kenn einige Leute die behaupten Creatin würd ihnen nix bringen weil sie einfach nicht genug trinken.

2.) Der körpereigene Creatin-Spiegel ist schon von Haus aus hoch genug. Dann wird man auch keine Wirkung bemerken.

Bei mir hat Creatin gut angeschlagen, allerdings in einer Kur (ja das wollen viele Leute nicht hören!) mit klassischer Lade- und Erhaltungsphase. Während einer Dauersupplementierung hab ich keine Veränderungen gemerkt.
Apropos Kur: Ja, klar wenn man Pausen macht und dann wieder ne dicke überladung mit Creatin, dann merkt man gut was, das stimmt.

Aber setz mal das Creatin ab wenn du n halbes Jahr 3g ed supplementierst - ich merke jedesmal wie mir einiges an Kraft flöten geht. Außerdem wirke ich dann wieder ein stückchen "dünner" nachdem sich der Wasserhaushalt in den Zellen normalisiert hat.