-
 Zitat von brucenight
Meinst nicht, dass sie dann meinen könnte, dass ich kein Interesse an ihr habe und sie sich dann einfach auch nicht meldet, weil sie es als abgehakt betrachtet? Aber ich behalte das im Hinterkopf.
Im grunde ist doch jeder Ratschlag, jedes Verhalten nur ein stochern im Nebel. Weiß doch keiner wie die Frauen so genau drauf sind. Was bei der einen zieht, kann die andere total abturnend finden.
Was du höchstens machen kannst, dich nach ca. 1 Woche mal melden und fragen wie es ihr so gut. Aber ich bin eh der Meinung, wenn eine Frau auf dich steht, kann man fast alles bringen. Da kommt man sogar mit einem: "Hallo, ****en" fast durch, oder einem einfachen "Hey, wie gehts denn so?". Bist du nicht ihr Typ, dann schubst sie dich, und deine beste Taktik/Anmache bringt nichts.
Gibt Frauen, wenn die dich wollen, tun die was dafür, andere wenn die dich wollen, dass kapiert man oft erst, wenn sie dich dann schon abgehakt hat. Ist doch alles k.acke. Ein "Hey, du gefällst mir, ich find dich interessant, würde dich gerne kennenlernen" ist das direkteste. Verschreckt aber auch viele.
Dann gibts natürlich welche, die finden dich Anfangs gut, nach 1 -2 Dates wollen die nix mehr von dir wissen. Oder umgekehrt.
Alles nur stochern im Nebel.