-
Vielleicht war auch alles nur ein guter Fake.....
klingt stellenweise einfach zu bescheuert um wahr zu sein..... vor allem seine Einstellung zu Frauen und sein Alter... also 26! passt doch hinten und vorne nicht zusammen.........jeder 20 jährige versteht langsam aber sicher wie das läuft mit den Weibern........ Ich verstehe wenn man mit 20 noch kein Überstecher ist, muss man auch nicht (kann nicht jeder Zähnemember sein), aber man kapiert doich so langsam wie der Laden läuft........ aber 26 und keinen blassen Schimmer..........wo hat er denn gelebt? Inner frauenfreien Welt? Klingt mir langsam alles zu unrealistisch......
kommt doch eh gleich wieder "Bin bei Studi on gegangen - hab sie angeschrieben - ihr einen guten Aufenthalt gewüscht - sie war irgendwie komisch - glaube aber sie liebt mich - habe noch eine chance - doch was passiert wenn..... - ich weiß nicht - bin ratlos - schwere kindheit - ihr habt ja recht - ach nee ich machs doch" blablablabalabalaballaballa
totaler schmarrn irgendwie.... soviele Seiten totaler Schmarrn und fast schon geistige Verwirrtheit....... und vor allem NULL FORTSCHRITT. Kein "Lernergebnis". Nichts. Genauso hätte er den Fred jetzt starten können und die Situation erläutern, wäre genau das selbe.
Klingt für mich etwas "ZU" bescheuert........