Ich werde meine Motivation für das Training verstärken, mich intensiver während des Trainings anstrengen und die Ergebnisse des Trainings maximieren.
Ich erreiche nun einen mächtigen, eindrucksvollen, definierten, muskulösen Körper. Das Training mit Gewichten erlaubt es mir, diesen Wunsch zu erfüllen, also wird meine Motivation für das Training mit Gewichten immer stärker. Meine Motivation in Bezug auf regelmäßiges Training verdoppelt sich mit jedem neuen Tag. Diese verstärkte Motivation hinsichtlich des Trainings erlaubt es mir viel intensiver zu trainieren, wodurch die Erfolge umso schneller zeigen. Meine Erfolge sind hervorragend, nahezu unmenschlich! Mein Körper wird immer fitter, immer stärker und immer muskulöser, vor allem an meinen früheren Schwachstellen! Dies ist das Ergebnis meiner zunehmenden Motivation in Bezug auf regelmäßiges Training mit höherer Intensität, als ich sie bislang kannte! Während mein Körper immer fitter, immer stärker und immer definierter wird, fühle ich mich immer besser. Mein Erscheinungsbild in Klamotten und oberkörperfrei verbessert sich von Tag zu Tag, von Woche zu woche! Während ich die Erfolge durch meine zunehmende Motivation an meinem eigenen Körper sehe, bin ich sehr froh darüber, dass ich etwas für mich selbst getan habe... nur um mir selbst zu gestatten, mich großartig zu fühlen... nur um zu wissen, dass ich hochmotiviert und diszipliniert meine Ziele mit Leichtigkeit erreiche. Wenn ich in den Spiegel sehe und über meinen verbesserten Körper froh bin, fühle ich mich zufrieden und bin heilfroh, dass ich mein äußeres Erscheinungsbild verändert habe. Ich schaue sexier aus! Ich schaue stärker aus! Ich hole das Bestmögliche aus meinem Körper heraus!
Ich stelle mir vor, wie ich in 2 Monaten aussehen werde... wie ich mich in 2 Monaten nach einem erschöpfenden, intensivem Training im Spiegel betrachte... ich kann die deutlichen Veränderungen an meinem Körper erkennen... und die Erfolge machen mich unendlich glücklich! Meine Muskeln sind genau an den gewünschten Stellen gewachsen! Ich bin verdammt stolz auf mich und meinen Körper! Ich höre, wie mir ein Bekannter ein Kompliment macht... wie sehr sich doch mein Körper in den letzten 2 Monaten verbessert hat... Es fühlt sich gut an, Anerkennung für seine Leistungen zu bekommen! Und ich bin so glücklich über die Veränderung meines Körpers, dass mich dieses Gefühl des Glücks sogar NOCH mehr motiviert... dass es mich motiviert, weiterzumachen mit dem Training... mit noch höherer Motivation... und noch intensiver! Wenn ich mich vom Training erhole, sorgt mein Unterbewusstsein dafür, dass sich mein Körper schnell genug regeneriert. Ich gebe meinem Unterbewusstsein durch die Macht der Hypnose die Anweisung, das Muskelwachstum in meinen Körper zu beschleunigen und zu vergrößern, mehr Muskeln aufzubauen und mehr Fett zu verbrennen... und das ganze auf eine sichere und hochwirksame Weise! Während ich schlafe, sorgt mein Unterbewusstsein für enormes Muskelwachstum...es macht meine Muskeln größer, eindrucksvoller und stärker als jemals zuvor!
Von jetzt an wird mich während des Trainings mit Gewichten eine Flutwelle an Motivation und Intensität durchdringen! Die Gewichte scheinen immer leichter zu werden, weil meine Motivation und meine Intensität dermaßen stark sind! Ich werde von Training zu Training immer stärker! Mein Unterbewusstsein sorgt dafür, dass sich meine Muskeln an immer höhere Gewichte anpassen und ich von Training zu Training stärker werde! Ich liebe die Gefühle, die ich während und nach des Trainings in meinem Körper spüre! Ich fühle mich so lebendig während des Trainings! Ich fühle mich unendlich stark! Ich fühle mich vollends zufrieden mit mir selbst! Ich fühle mich selbstbewusst und selbstsicher! Mein Körper fühlt sich mächtig, stark und lebendig an! Mein Geist sorgt dafür, dass ich mich am Ende des Trainings entspannt und erfrischt fühle! Es ist das unglaublichste und wundervollste Gefühl, was mich immer wieder regelmäßig ins Training gehen lässt! Weil dieses Gefühl so unbeschreiblich schön ist, will ich immer regelmäßig ins Training gehen!
Ich spüre ein Gefühl der Befreiung, wenn ich trainieren gehe! Es ist eine Zeit, in der ich alle anderen Sachen und Verantwortungen vergessen kann. Eine Zeit, in der ich etwas nur für mich selbst tue! Und genau das fühlt sich so unbeschreiblich gut an! Das Training fühlt sich hervorragend an! Es gefällt mir, immer wieder regelmäßig diese schönen Gefühle zu empfinden. Deswegen gehe ich regelmäßig und hochmotiviert ins Training! Um mich gut zu fühlen! Um mich großartig zu fühlen! Um mich unbesiegbar zu fühlen! Ich weiß, dass ich nicht trainieren gehen MUSS. Ich weiß, dass ich trainieren gehen WILL! Ich liebe es zu trainieren! Ich genieße die körperliche Aktivität... und ich liebe, was das Training für meinen Körper und für meinen Geist tut! Ich werde mich von Training zu Training motivierter fühlen! Ich werde mich von Training zu Training verbessern! Ich werde von Training zu Training stärker! Mein Körper wird mit jedem Training, mit jedem Satz, mit jeder Wiederholung ein Stück besser! Ich habe während des Trainings ein Gefühl der absoluten Kontrolle über meine Muskeln. Die Verbindung zwischen meinen Muskeln und meinem Geist wird mit jedem Training besser! Die Übungen, die ich wähle, werden genau die Muskeln zum wachsen bringen, die ich mit dieser Übung erreichen will! Das gelingt mir dadurch, dass die Verbindung meiner Muskeln zu meinem Geist mit jeder Trainingseinheit besser wird!
Ich kann genau kontrollieren, mit welchem Muskel ich die Bewegung ausführen will und somit genau die Muskeln zum wachsen stimulieren, welche ich mit der jeweiligen Übung erreichen will! Ich liebe es einfach zu trainieren! Ich bin dankbar für meine Gesundheit und meine körperliche Fitness, welche mir das regelmäßige, intensive Training erlauben! Ich bin dafür dankbar, dass mein Unterbewusstsein genau weiß, was zu tun ist, damit ich von Training zu Training stärker werde...damit ich von Tag zu Tag muskulöser werde...damit ich von Tag zu Tag definierter werde. Ich bin einfach nur dankbar und überaus glücklich!
Aufwach-Teil
Ich werde jetzt den Zustand der Hypnose verlassen, indem ich bis fünf zähle. Wenn ich die Zahl 5 erreicht habe, werde ich vollkommen aufmerksam und hellwach sein. Eins... ich beginne aus der Hypnose zu erwachen... Zwei... Ich werde mir meiner Umwelt, die mich umgibt, mehr und mehr bewusst... ich fühle mich zufrieden, sicher und bequem. Drei... ich freue mich auf die positiven Ergebnisse dieser Selbsthypnose. Vier...ich fühle mich optimistisch und erfrischt... FÜNF... FÜNF....FÜNF...nun bin ich vollkommen aufmerksam und hellwach!
Lesezeichen