Ich denke auch nicht, dass sie mcfit so schnell gefährlich werden können. Auch wenn es bei mcfit einiges zu Meckern gibt. Das Duschen bei diesem Fitx im Preis inbegriffen ist find eich schon mal sehr gut, denn gerade ach dem Ausdauertraining (Laufband oder Crosser) ist es doch schon ganz nett dannach duschen zu können udn sich nicht naßgeschwitzt ins Auto setzen zu müssen oder erst Kleingeld rauszuschen. Mffit hat gute Geräte, aber trotzdem viele Defizite und obwohl ich selber 2 Jahre da trainiert habe, muss ich zugeben ist es definitiv ein Studio für das man gewissen Vorkenntnisse haben sollte.

Ich habe in den 2 Jahren so viele gesehen die dort falsch trainiert haben und wenn nicht jetzt spätestens aber in ein paar Jahren einige von denen Dauergast beim Physiotherapeuten oder Orthopäden sein werden und Trainer die dazwischen gegangen sind und geziegt haben, wie es richtig geht hat man vergebens gesucht. (Ich weiß, das passiert auch in teuren Studios nicht immer, aber häufiger.) Die Trainer, die ich kennengelernt habe war nett und haben dafür gesort, dass das Studio ordentlich ist, aber das wars dann auch.

Ob die Mcfit gefährlich werden können glaube ich nicht, zumindest nicht so schnell (aber Konkurrenz belebt das Geschäft und treibt Mcfit vielleicht an besser zu werden) wegen der starken Werbung und Werbepartner (Klitschkos zum Beispiel), aber wer weiß yahoo galt vor ein paar Jahren auch mal als mächtigste Suchmaschine im Internet und dann kam Google...