Zitat Zitat von stingthing
auf den kann gaggeis aber nicht hoffen. Bei deinem Status bist du dafür noch eher empfänglich
Ich muß sagen bei mir wurds ab KG-100 auch schwer aufzubauen ohne meine konstante Form zu behalten. Daher strebe ich schon gar nicht mehr die 90 kg an

@gaggi

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Leucin einen großen Vorteil bringen wird. Bei deinem Status eher eine grundliegende Änderung oder zumindest Überdenken des Trainings. Oft kann ein Herausreißen aus ,für den Körper gewohnten, Mustern eine Wirkung erzielen.

was mich auch interessiert, sind ev. Nebenwirkngen, wenn man z.B. tägl. 15-20g freies reines Leucin einnehmen würde (über längeren Zeitraum)

Habe vor einiger zeit auf pitt umgestellt und habe auch nach langer stagnation im kraftbereich ordentlich zugelegt.
Werde mich dort einige zeit aufhalten und sehen wie pitt weitergeht.
Danke für den tipp.
Das leucin in hohen dosierungen ist auch das einzige eas ich nicht aus dem kopf bekomme.
Es müsste doch einen vorteil bringen da ja zumindest die synthese gefördert wird.
Das pauschal dosiert wird, unabhängig vom körpergewicht macht mich auch stutzig.
Ich weiß nicht..........